Über den Ursprung

Hinter Liebe & Stil stehe ich, Anna. Vor einiger Zeit fing ich an, diesen wunderschönen Kleidern eine zweiten Auftritt zu geben. Von eurer positiven Resonanz bin ich nach wie vor überwältigt.

Mit jedem Kleid, das ein weiteres Mal geliebt wird und jeder neuen Braut, die eine neue Geschichte mitbringt, wächst meine Liebe zu dieser wundervollen Aufgabe ♡

Über das Lieben

​Dieser Moment, wenn die Braut in den Spiegel schaut und sich einfach rundum schön findet – einfach magisch. Ich kann es manchmal gar nicht fassen, wie schön es ist, diese unglaublichen Augenblicke miterleben zu dürfen.

Über den Stil

Da ich viel Wert auf Qualität lege, bin ich immer auf der Suche nach hochwertigen Markenkleidern aus zweiter Hand. Im Sortiment befinden sich aktuelle Designs von Anna Kara, Rembo Styling, Catherine Deane, Pronovias, Sanna Lindström, Noni & viele mehr.

Jede Braut sollte sich an ihrem besonderen Tag wunderschön fühlen und keine Kompromisse eingehen müssen. Die Kleider in meinem Laden sind daher mit viel Liebe für euch ausgewählt.